Ihr Warenkorb
keine Produkte

MacBook Sticker anbringen - so gehts!

Macbook Sticker anbringen

Wer ein iDevice besitzt der greift am besten zu einem passenden Decal, der selbstverständlich auf das Apple Gerät angebracht wird um natülich sein Liebling zu einem Blickfänger macht. Schwierig wird ist es hierbei nur, das passende Produkt auszuwählen & korrekt zu befestigen.

Den passenden Aufkleber für sein MacBook auswählen
  • Auf unserem Onineshop befindet sich zahlreiche Sticker die vielleicht in Frage kommen. Zu beginn ist es sehr Wichtig festzustellen, zu welchem zweck du dein Gerät dekorieren möchtest, zum Schutz? Oder um blickfänge zu generieren?
  • Interessante Modelle sind die mit dem beleuchteten Apfel noch mehr charm verpassen. Hier kannst du auswählen ob es der Iron Man sein soll, der mit der leuchtenden Handfläche den Effekt erwirkt, oder beispielsweise Batman der sein Bat-Symbol zu scheinen bringt.
  • Doch gibt es natürlich auch andere Macbook Sticker wie z.b. Schneewittchen, bei der das Märchen auch mit dem Apfel beginnt, oder doch lieber etwas von Mutter Natur wie den Decal Mountain?​

Macbook Sticker korrekt verkleben
  1. Nachdem kauf & der Auftragsbestätigung geht der Sticker ratz fatzt zu Post und ist in wenigen Werktagen bei dir. Sobald du deinen Aufkleber zur Hand hast, nimmst du dir feuchtes Tuch und säuberst deinen Laptop in ruhe. Damit auch Fettflecken keine chance haben.
  2. Anschließend kannst du den Sticker auf dein Macbook legen und schauen wo du es am besten platzieren möchstest. Dann ziehst du die Schutzfolie ab & bringst die klebende Fläche auf dein iDevice.
  3. Am besten streichselst du jetzt noch ordentlich auf deinen Aufkleber damit auch Bläschen keine Chance haben. So sollte dein neues cooles Design auch über lange Zeit einen guten Dienst leisten.